[fli4l] Umstieg von ISDN + DSL auf DSL mit VoiceIP

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Mai 4 20:29:16 CEST 2013

Hallo,

Am 02.05.2013 16:20, schrieb Matthias Prill:
> Na, Du glaubst doch nicht, daß diese Anbieter und Provider eine
> genäügend große Lobby haben?!
Doch, doch, glaube ich schon.
Da gibts die einschlägigen Bauvorschriften und Auflagen der Versicherer,
die sicherstellen sollen, dass auch im Falle des Stromausfalles die
Störungsmeldung bis zum Wachschutz durchgeht. Kennst Du einen
VOIP-Router mit Akku?
> Ich habe im Bekanntenkreis einige kleine Geschäfte, die u.a wegen der EC
> Terminals darauf angewiesen sind. Dafür gibt es zwar Geräte die mit IP
> arbeiten, aber das kostet wieder extra Anschaffung bzw. Umrüstung...
Gibts keine Router, die einen internen So bereitstellen?

Jedenfalls sollten wir uns hier zu diesem Thema Gedanken machen,
opt_asterisk kommt zu neuen Ehren...

mfg
Go
--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!