[fli4l] DNS Ausfall für gesicherte Verbindungen

n.schnur schnur at r80.org
Mo Mär 25 18:57:03 CET 2013

Hallo Harvey, hallo Sebastian,

vielen Dank für die Tips. Den Trick mit der macfilter.ext hatte ich
schon in Erwägung gezogen, aber mangels Zeit noch nicht getestet.

OAC geht leider nicht, da das nur auf die im Packet dns_dhcp definierten
Rechner anwendbar ist.

Ich habe eine Liste von 55 MAC-Adressen die ich verwalten und öfters
ändern muss. Da ich dann dazu jeweils eine neue dns_dhcp Konfiguration
erstellen, auf den fli4l übertragen und neustarten müsste versteht ihr
vielleicht, daß das nicht wirklich ein benutzerfreundliches Verfahren ist.

Nico