[fli4l] Fli4l 3.40 auf Alix2c3 bootet nicht

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Mi Mär 13 08:47:03 CET 2013

Moin Harvey, Moin Harry,

Am Tue, 12 Mar 2013 17:29:51 +0100 schrieb Harvey:

> ah, windows. Ich weiß nicht ob das da automatisch gemacht wird, nehme
> das aber schon an.

der Windows-Build der über den aufruf von mkfli4l.bat gestartet wird, macht
definitiv die entsprechende Partition bootbar.

Einzige Fehler der passieren könnte, man ruft mkfli4l.bat unter Win
2000/XP ohne Adminrechte auf bzw. man leht unter Win 7 die UAC-Aufforderung
für die höheren Recht ab!

> Definitv etwas, das noch zu prüfen wäre.

also hier funktioniert das wie oben beschrieben.

Gruß Peter