[fli4l] Fli4l 3.40 auf Alix2c3 bootet nicht

Harvey harvey at work.de
Mo Mär 11 09:55:29 CET 2013

Harry,

> Ich werde auch schauen, ob ich eine kleinere Karte auftreiben
> kann.

probier auch mal einen anderen Kartenleser. Ich habe schon mal viel
Zeit verplempert, weil ich einen Kartenleser verwendet habe, der die
Karte zwar noch lesen, aber nicht mehr zuverlässig schreiben konnte.
Die Dinger sind empfindlich gegen statische Schocks, die zB beim
Ziehen oder einlegen der Karte entstehen können.

BTW, was mir etwas fehlt in der ganzen Diskussion:
- ist die Bootpartition auch bootbar gemacht worden?
- ist der syslinux bootblock auf die Karte übertragen worden?

Beides würde zu den beschriebenen Fehlern führen.

Harvey