[fli4l] Fli4l 3.40 auf Alix2c3 bootet nicht

Hubert Wendker hubert.wendker at gmx.de
So Mär 10 10:56:25 CET 2013

Hatte auch das Problem mit einer 4GB-Karte und habe mir dann einige
128MB-Karten besorgt, mit denen es ohne Problem funktioniert. Da ich mit
den 128MB im Moment gut auskomme, werde ich mal aus rein sportlichem
Ehrgeiz das booten mittels grub ausprobieren.

http://www.florian-wolters.de/index.php/fli4l-router/fli4l-on-alix-boards-with-large-cf-cards

Gruß
Hubert