[fli4l] Fli4l 3.40 auf Alix2c3 bootet nicht

Frank Hartwig frank.hartwig at web.de
Do Mär 7 20:18:57 CET 2013

Am 07.03.2013 11:58, schrieb Harald Müller:

> Mehr kommt nicht. Die CF habe ich mit "mkfli4l.bat" generiert, Daten
> sind auf der CF-Karte auch drauf. Die Partition ist 4GB groß und FAT32.

Bei meiner 4-GB-CF-Karte ist die Bootpartition deutlich kleiner 62 MB,
und der Rest (>3GB) für /data (Faxe vbox etc.).

Damit keine Probleme auf 3.4, ähnlich auch auf 3.6.2 ohne Probleme.

Stand das auch nciht irgendwo, daß die Bootpartition klein sein sollte?

Vielleicht war's auch nur eine Empfehlung.

HTH

Frank