[fli4l] Analoges Modem

Klaus-Ruediger Ludwig ludwig at royal.owl.de
Mo Mär 4 22:50:43 CET 2013

Christoph Schulz schrieb am Fr, 01 März 2013 22:08
> Hallo!

> Wenn du als aktiver Modem-Tester ins Test-Team kämest, sähe die
> Sache
> natürlich wieder ganz anders aus...
>

> Viele Grüße, -- Christoph Schulz [fli4l-Team]

Hallo,

ich wuerde es schade finden wenn Modem rausfallen würde. Ich habe noch
die
entsprechende Infrastruktur in analog und ISDN zur Verfügung und nutze
sie
um andere Systeme zu überwachen bzw. diese zu maintenieren wo immer
ich
auch bin.

Habe die alten Pakete 1911..modem und 2520..modem genommen und die in
3.6.2 eingebaut. Also generell laufen verschiedene Konfigurationen
noch.
Aber wenn man genauer hinschaut gibt es doch noch Probleme.

Man gut dass ich eine funktionierende 2.0.7 Version habe.

Wenn ich es genauer klassifizieren kann werde ich mich nochmal zu Wort
melden.

MfG Klaus