[fli4l] Temporäres Portforwarding

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Mi Jun 5 09:42:14 CEST 2013

Hallo Christoph,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

Am 05.06.2013 08:21, schrieb Christoph Schulz:

> 1) Es gibt einen komfortablen Weg über die GUI, das ist natürlich nicht
> automatisierbar.

Lösung 1 habe ich eben ausprobiert und es funktioniert
Das ist eine eine schnelle Lösung.
Allerdings musste ich die Verbindung trennen. Das Forwarding hat erst
nach einem erneuten Verbindungsaufbau funktioniert.
Kann das sein?

> 2) Du kannst die Port-Forwarding-Regeln manuell erzeugen, indem du die
> korrekten iptables-Befehle absetzt.

Mit der Lösung 2 werde ich mich in einer ruhigen Minute beschäftigen.

LG
Boris