[fli4l] [gelöst] Re: 3.4.0 und VDSL + IP-TV

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Mo Jun 3 07:52:50 CEST 2013

Hallo Stephan,
Am 02.06.2013 18:26, schrieb Stephan Sanders:

> Das vierte Netz habe ich bei mir nicht drin. Mit funktionierte es bei
> mir in der Upstream Section vorher auch schon nicht.
> In der Downstream Section (allerdings von Hand editiert) habe ich meinen
> Receiver eingetragen, um die Meldung "BlaBla is not a valid..."
> loszuwerden :-) Diese tritt aktuell aber auch nicht mehr auf.

Ich habe diese Meldung immer noch.
Was bedeutet UPSTREAM und DOWNSTREAM Section?
Ich würde diese Meldung auch gerne eliminieren, da ich einen
SYSLOG-Client habe und das Logprotokoll unnötig aufgebläht wird.
Welche Datei ist da zu editieren? Und was muss ich eintragen?

Wäre schön, wenn ich die Meldung auch loswerden könnte.
LG
Boris