[fli4l] 3.4.0 und VDSL + IP-TV

Roland Franke roland at franke-prem.de
Sa Jun 1 22:00:18 CEST 2013

Hallo Rene,

>"rene reckschwardt"  schrieb im Newsbeitrag
>news:kodihk$mec$1 at vm-news.spline.inf.fu-berlin.de...

>der Sourcecode http://sourceforge.net/projects/igmpproxy/ hat am 25.05.13
>ein Update erhalten, ich kann nur nichts finden was da geändert wurde?
Du kannst auch den Sourcecode von sourceforge nehmen und die Patches von
https://code.google.com/p/wl500g/source/browse/#svn%2Ftrunk%2Figmpproxy
darauf anwenden und es kommt da auch nichts anderes raus als wenn
du die dortigen files (Bei code.google.....) verwendest.
Auch sind die Files im Paket die alten.

Gruß Roland