[fli4l] 3.4.0 und ?==?utf-8?Q?VDSL + IP-TV

Michael Bobenstetter info at zion-studios.de
Sa Jun 1 15:25:37 CEST 2013

Hallo Roland!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Ich hab mir das mal (aus Neugier, denn ich kenn mich mit Linux kaum aus)
diese Dateien mal angesehn und hab mir auch die 050-igmpv3.patch
durchgesehen. Ich verstehe natürlich nicht was da drin alles steht nur
wundere ich mich etwas bezüglich der SOURCES auf die in der Datei
verwiesen wird. Da ist unter anderem von einer igmpv3.h die Rede. Ich
hab mir mal die Dateien des igmpproxys angesehen und in dessen
src-Verzeichnis fehlt diese. Ich hab mich mal ein wenig im Netz auf die
Suche gemacht aber kann sie nirgends finden.
Vielleicht versteh ich das auch alles falsch und und die patch datei
beschreibt in Wahrheit diese igmpv3.h, dann ists natürlich wurscht und
es müsste nur jemand der Ahnung hat unser geliebtes OPT patchen (wenns
so einfach ist ;) ).

Grüße
Michael