[fli4l] 3.6.1: OPT_CHRONY - Wann wird die Uhrzeit aktualisiert?

Frank Hartwig frank.hartwig at web.de
Mi Jul 10 07:44:24 CEST 2013

Am 09.07.2013 17:30, schrieb Harvey:
> Herbert,

> Wenn er denn merkt, dass er online ist (über "ip-up/ip-down" Ereignisse)

Ich hänge mich mit einem ähnlichne Problem hier mal rein.

(M)ein fli4l wird im wesentlichen zum Faxempfang benutzt und ich leite
die Ports eines dahinter befindlichen Servers per ssh weiter.

Faxempfang dürfte keine "ip-up/ip-down" Ereignisse erzeugen. Wie ist es
mit der Weiterleitung per ssh? Ich hatte schon Zeitabweichungen von bis
zu 15 min.

Gruß und Dank

Frank