[fli4l] Attempt to allocate order 5 skbuff. Increase MAX_SKBUFF_ORDER

Torsten Kästel torsten at universe.dnsalias.org
Sa Jan 19 18:54:21 CET 2013

Hallo Christoph,

vielen Dank für die Erklärung, die den Sachverhalt tausend mal besser
darstellt, als alles was Tante Google findet.

Dann könnte also doch der Download der Auslöser gewesen sein. Mal
schauen, ob ich das reproduzieren kann. In diesem Fall würde ich auch
den Test mit einer neueren Fli4l Version durchführen. Ansonsten werde
ich mal die Sache beobachten, ob die Meldung wieder auftritt.

> Ach ja: Bitte das nächste Mal ein geeignetes Follow-Up: wählen, wenn du
> einen Beitrag in mehr als eine News-Gruppe postest. Übrigens kennt mein
> NNTP-Server keine Gruppe spline.eisxen...

Follow-Up: Wieder was gelernt. Danke für den Hinweis, war mir bislang so
nicht bekannt.

Die Gruppe für EisXen findest Du unter: news://spline.net:119/spline.eisxen

Beste Grüße
Torsten