[fli4l] qf9700 bzw. RD9700

Klaus-Ruediger Ludwig ludwig at royal.owl.de
Sa Jan 19 16:15:37 CET 2013

Carsten Spieß schrieb am Sa, 19 Januar 2013 15:05
> Hallo Klaus,
>
> noch ein anderer Ansatz:
>
> In neueren Kernels wird der qf9700 vom dm9601 Treiber unterstützt.
> Der ist im fli4l 3.6.2 auch vorhanden nur fehlt die USB ID vom
> qf9700.

Hallo Carsten,

das war mein erster Ansatz, da ich auch einen dm9601 Adapter habe und
den auch erfolgreich mit fli4l am laufen hatte, aber das hat auch
nicht geklappt. Ich werde noch einen Versuch starten. Die anderen
Adapter sollten auch dm96o1 sein sahen von aussen genau so aus nur
war anderes drin, und dann hat mich mein Ehrgeiz gepackt.

Zitat:
> Falls Du's nicht compilieren kannst, kann ich das tun.

Das kann schon, aber ich kann die Patche nicht einspielen.
Die Patche basieren auf 2.6.30 und ich habe 2.6.32.59
mkkernel.sh -patch meckert rum unrecognized option --global-rejectfile
und ich weiss nicht ob das an den unterschiedlichen Versionen
liegt.

Zitat:

MfG Klaus