[fli4l] fli4l läuft, traceroute macht merkwürdige Dinge...

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
So Jan 13 23:08:35 CET 2013

Holger Hessling schrieb:

> Ja, da ist natürlich der Gaul mit mir durchgegangen. PATHPING kenne ich
> von Windows. Bin frei weg davon ausgegangen, daß es das auch unter
> linux/unix gibt... Naja, Pech gehabt. Zu 'mtr' kann ich nichts sagen :-(

Mach ein "Neue Funktion"-Ticket unter bugs.fli4l.de auf mit der Bitte, "mtr"
(http://www.bitwizard.nl/mtr/) ins tools-Paket aufzunehmen. Dann kann ich
das in einer ruhigen Minute mal angehen, wenn ich mal Zeit habe.

Das Tool wird dann natürlich aber nur in der Tarball-Version enthalten
sein...

Gruß,