[fli4l] fli4l läuft, traceroute macht merkwürdige Dinge...

Holger Hessling derwaldschrat at gmail.com
So Jan 13 22:31:21 CET 2013

Hallo Christoph,

> Kleiner Wunsch am Rande: Könntet Ihr bitte 'pathping' in OPT_TOOLS mit
> aufnehmen? :-)

ich möchte mich bei Dir entschuldigen! Bevor ich solche Wünsche äußere, möchte ich mich bei Dir und allen anderen Entwicklern von Fli4L für Euer tolles Projekt bedanken!!!! Der Fli4L begleitet mich seit vielen Jahren. Schon vor 13 Jahren betrieb ich den ersten Fli4L Disketten Router um via ISDN ins Internet zu gelangen :-) In den letzten Jahren habt Ihr super Arbeit geleistet und das Projekt zu diesem Perfektionismus getrieben.

So, genug geschleimt, zurück an die Arbeit :-D

Gruß
Holger