[fli4l] RD9700

Klaus-Ruediger Ludwig ludwig at royal.owl.de
Do Jan 10 12:31:48 CET 2013

Hallo,

ich habe hw_detect aufgerunfen und fogende Info gefunden:

(hardware detection)  usb:v0FE6p9700d0101dc00dsc00dp00ic00isc00ip00

Mit diesen Information bin ich im WEB Interface nicht fuendig geworden.
Ich habe aber etwas gefunden die angeblich dafuer geschrieben wurde.

http://eyesonly666.wordpress.com/2012/10/15/compiling-linux-drivers-for-rd9700-qf9700-ko-under-debian-squeeze/

dort wird auf eine Sourcefile verwiesen

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?s=ee8fb7a410c7e77f3315908fba0ba22b&attachmentid=1263309&d=1345071797

Der erzeutgt ein qf9700.ko. Da ich im Augenblick aber noch keine
geeignete Entwicklungsumgebung habe um es zu compilieren muss es erstmal
warten.
und ich nutze bis dahin

(hardware detection)  usb:v0A46p9601d0101dc00dsc00dp00ic00isc00ip00
dm9601
der funktioniert auch.

Leider sieht man bei dieser Art von Adaptern erst hinter genau was da
drin tatsächlich enthalten ist. Und die RD9700 Adapter wurden fuer
kleines
Geld angeboten.

MfG Klaus