[fli4l] DSL Speed messen

Matthias Taube no_html.max50kb at nurfuerspam.de
So Feb 24 12:48:00 CET 2013

Am 24.02.2013 12:15, schrieb Peter Schiefer:
> Kannst Du mal schreiben, welches DSL-Modem Du im Einsatz hast, und fals
> dieses Modem konfigurierbar ist, wie konfiguriert ist, und was in der

D-Link DSL 380T ADSL2+ Modem

Vor ziemlich langer Zeit installiert und seit dem nicht angefasst. Ich
nutze in jedem Fall nicht die Router-Funktion des Modems, sondern habe
es als reines Modem konfiguriert.

Den Rest muss ich mal raussuchen. Wahrscheinlich muss ich es wohl dazu
an den Rechner klemmen, und dann kann ich auch mal versuchen was bei
direktem Anschluss ohne Router dazwischen rauskommt.

mfg
Matthias