[fli4l] fli4l 3.6.2 auf Xen 4.1 mit PCI

Tobias Trinks Tobias.Trinks at trioniks.de
Fr Feb 22 14:26:28 CET 2013

Das kann gut möglich sein. Ich hatte es glaube schon in 7. KW
heruntergeladen.
Hatte es aber nach kurzer Zeit wieder verworfen, da ich es auch nicht
zum laufen bekam. Nach heutiger Sicht war es ein Konfigurationsfehler.

Jetzt läuft der Router erst mal so wie er soll und ich lasse die nächste
Zeit die Finger von ihm.

Aber danke für den Hinweis.

Wann kommt eigentlich die 4.x.x-stable raus?

Tobias