[fli4l] fli4l 3.6.2 auf Xen 4.1 mit PCI

Tobias Trinks Tobias.Trinks at trioniks.de
Do Feb 21 09:18:16 CET 2013

Danke euch beiden.

Habe es jetzt mit Ubuntu 12.10 Server 64bit und FLI4L 3.9.0(tarball) mit
Kernel 3.6.7-virt zum laufen bekommen.

Die 2. Netzwerkkarte wird ordentlich durch gereicht und kann auch
benutzt werden ohne das eine Kernel-Panic entsteht. Der Router läuft
seit ca. 1,5 Tagen stabil.

Also Danke nochmal und bis zum mal
Tobias