[fli4l] Dilemma mit AVM USB-Karte und WLAN USB-Stick

F. H. fh_auto at web.de
Mi Feb 20 19:23:26 CET 2013

Guten Abend zusammen,

ich stecke in einer Krise. Ich habe einen Fli4l 3.6.1 mit Kernel
2.6.16.62 wegen der Unterstuetzung fuer die AVM ISDN-Teiber...
Nun muss ich aber dem Fli WLAN-Funktionalitaet hinzufuegen wegen einer
Vielzahl anderer Geraete die sich nur ueber WLAN anbinden lassen. Jedoch
benoetigen die Treiber der WLAN-Karte (Atheros) zwingend einen Kernel
der wiederum keine AVM-Treiber unterstuetzt... (Ja ich weiss, AVM ist
schuld...)

Kann mir jetzt einer sagen, was ich jetzt machen soll bitte?
Kann jemand eine Hardware-Config empfehlen mit ISDN und WLAN?

Danke!

Aktuelle Hardware: HP ThinClient, FritzCard USBv.2, 512MB CF, 512MB RAM,...