[fli4l] Faxen aus dem Netzwerk über fli4l mit Fritzbox

Torsten Kästel torsten at universe.dnsalias.org
Di Feb 19 21:48:31 CET 2013

Hallo zusammen,

ich würde gerne aus meinem Netzwerk heraus über den fli4l meine Fritzbox
7390 ansprechen, um Faxe zu verschicken.

In einem älteren Beitrag habe ich gelesen, dass das über "remote-capi"
gehen soll. In der aufgezeigten Konfig wurde der isdn_type auf 160
gestellt und über ISDN_IP sollte man die IP der Fritzbox angeben.

Leider finde ich in der aktuellen Doku zur 3.6.2 zu den Stichworten
"remote-capi" und "isdn_IP" nichts.

Hat jemand so eine Konfiguration am Laufen und was muss man genau
einstellen?

Beste Grüße
Torsten