[fli4l] Compact Flash

Klaus-Ruediger Ludwig ludwig at royal.owl.de
Sa Feb 16 19:45:56 CET 2013

Hallo

Neues von der CF -- IGEL Front.

Reichelt hat wieder prompt geliefert.

1. eine Platinum CF 2 GB. Die hatte ich ja schon
   und deshalb extra Markenhersteller bestellt.  ==> zurück

2. eine 512 MB IDE Flash Disk. Leider mit 44 pol.
   IDE Aschluss anstatt 40 pol. war mein Fehler  ==> zurück

3. eine 4 GB Kingston CF. Damit alles aus den vergangenen
   Tagen erfolglos wiederholt. Sch....

   Dann habe ich die Kombination CF + die verschiedene
   Adapter an ein ASUS MB angeschlossen. Läuft in jeder
   Kombination. Auch die 1 GB IDE SSD die auf dem Igel
   nicht läuft lief hier problemlos.

Fazit: Scheint an der Igel Hardware zu liegen. Als USB
       kann ich alle CF nutzen als Boot Medium nur bis
       512 MB.

Danke nochmal an alle die hier helfen wollten.

MfG der frustrierte Klaus, der wusste weshalb
    er sagte: "never touch a running system"