[fli4l] Compact Disk ?

Uwe Zeppei uzi.vac5sd at gmx.net
Mi Feb 13 00:06:29 CET 2013

Am 12.02.2013 22:42, schrieb Klaus-Ruediger Ludwig:
> ich benutze wahrscheinlich einen CF - PATA Adapter für mich ist ein
> CF --> IDE.

Ja, dürfte so sein.

> Dann mit syslinux.exe -maf von fli4l/windows den Systemlader
> ldlinux.sys draufgebracht. Anschließend kernel, opt.img, rootfs.img,
>  syslinux.cfg, rc.cfg draufkopiert und versucht zu booten.

Ich bin da jetzt nicht genau informiert, aber mit welcher Version vom
Fli4l führst Du das syslinux.exe aus? Nicht das die jeweils
unterschiedlich sind.

> rootfs und kernel werden geladen dann soll gemounted werden um opt zu
> entpacken und es kommt zu den Fehlermeldungen.

Wie wird die CF im BIOS erkannt? Mit irgendwelchen UDMA Modi?

> Wenn ich eine 2.0.7 Konfiguration drauf kopiere kann ich booten.

Tauscht Du jedesmal die ldlinux.sys oder kopierst Du nur die Dateien?

--
Viele Grüße
Uwe