[fli4l] hd-installl scheitert irgendwo im mkfli4l.bat?

Michael Wieser Mi_Wieser at web.de
Di Dez 31 17:31:44 CET 2013

On Tue, 31 Dec 2013 17:07:46 +0100, Heinz-Peter Faasen
<fli.und.eis at web.de> wrote:

>Hallo Michael,

>die Option --mbr gibt es unter Linux gar nicht.
>Unter Win/DOS musst Du natürlich mit LW-Buchstaben arbeiten, nicht mit
>Devices.
>
>Lies Dir das mal durch:
>
>http://www.syslinux.org/wiki/index.php/SYSLINUX
>
>Viel Erfolg!
>Heinz-Peter

Danke dafür, ich hab`s mir gestern Nacht eh angeschaut und....
überlesen. Naja.

Aber - wieso schlägt das script mkfli4l.sh mir genau den Befehl vor,
nachdem ich es ausgeführt habe?

aber egal, mit oder ohne - der zukünftige fli startet nicht wenn ich
die präparierte Platte anschließe.

Schluß für heute.

Ich wünsche Allen einen heitern  und guten Rutsch

Grüße
-
Michael Wieser