[fli4l] gleiche NICs einrichten

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Di Dez 31 17:26:32 CET 2013

Hallo Frank,

Am 31.12.2013 16:58, schrieb Frank Lucke:

> Ja gern.Nur war die Frage  Wie?

OK, ich bin heute zu gut drauf, deshalb fangen wir mal ganz vorne an :-)
Hier solltest du anfangen:
http://www.fli4l.de/fileadmin/doc/deutsch/html/fli4l-3.6.2/index.html

> In den config.txt s finde ich dazu nichts.

Und wenn du das getan hast, wird dir auch klar, dass du an der falschen
Stelle suchst! Das was du suchst steht in der "base.txt" und die Stelle
die das in der Doku beschreibt ist hier:
http://www.fli4l.de/fileadmin/doc/deutsch/html/fli4l-3.6.2/node16.html

Was ich mich nur frage, ist:
Wo hast du den Kartentreiber eingestellt?

Wie die anderen Mitschreiber schon geschrieben haben würde auch ich dir
den Tarball empfehlen. Auch hierzu gibt es eine Doku ;-)

Solltest du dann immer noch Probleme haben, melde dich gern wieder. Dann
aber bitte mit ein wenig mehr Daten zu dem was du vor hast.

Jetzt erst mal allen einen guten Rutsch und ein gesundes und
erfolgreiches Jahr 2014... Das wünsche ich selbstverständlich allen!

--
Gruß,
Helmut