[fli4l] DynDNS für All-inkl einrichten

Ralf Köster ralf at familie-koester.de
Mo Dez 23 11:13:37 CET 2013

Habe das in easycron eingetragen und finde im logfile dann auch
richtigerweise folgenden Eintrag (Login und Passwort natürlich ersetzt):

Dec 23	03:10:01	fli4l	/USR/SBIN/CRON[3990]:	(root) CMD (/usr/bin/curl
http://login:passwort@dyndns.kasserver.com/ > /dev/null)

In der Verlaufsanzeige von Allinkl steht aber keiner der cron-Aufrufe.

Cron-Konfiguration:
EASYCRON_2_CUSTOM=''
EASYCRON_2_COMMAND='/usr/bin/curl
http://login:passwort@dyndns.kasserver.com/ > /dev/null'
EASYCRON_2_TIME='10 * * * *'

mmh, ich kann das alles irgendwie mangels Kenntnisse, nicht
nachvollziehen. Evtl. findet sich ja hier jemand.

Was kann ich noch als Info beisteuern?

Gruß,
Ralf Köster