[fli4l] FLI interfaces. Sind das normale Werte nach 3d 18h uptime?

Dennis Niermann dni001master at web.de
So Dez 22 12:00:28 CET 2013

Am 21.12.2013 22:48, schrieb Kay Martinen:
> Der Switch steht ja auch auf autosense, er kann nur noch kein Auto
> MDI/MDX aber das ist hier egal. Hab nicht vor den anders ein zu
> stellen. Meine Frage war halt wie es zu den Werten kommen kann wenn es
> so steht wie es soll (mein Schluß).

Die Kollisionen können auch daher kommen, wenn dein fli4l unter Volllast
die 100 MBit nicht schafft.
Oder sie werden ggf. von der Flow-Control erzeugt. Allerdings ist eine
Kollisionsrate von 10^-5 eher
zu vernachlässigen, anstatt sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Poste doch mal von deinem Cisco ein "sh run int f0/1".

> Welche PM? Ich bekam keine. Kay
Ich habe ja auch auf Peters Betrag geantwortet, und nicht auf deinen. ;)

MfG Dennis