[fli4l] Frage zur HW Dimensionierung

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Do Dez 19 10:56:27 CET 2013

Moin moin,

Am 18.12.13 20:07, schrieb Kay Martinen:

> Tja, das sind so sachen die ich meine...

> P3 wäre gut. Atom nicht weil ich dazu neue HW kaufen müsste.

Also zu neuer/anderer Hardware: Um ein wenig aus dem Nähkästchen / dem
Tarball zu plaudern, achte darauf das die Mindestanforderungen erfüllt
werden: Pentium mit MMX und 64 MiB RAM, mehr schadet nie ;-)

evtl. mal in der Bucht nach nem igel gucken, hier nen Beispiel:
http://www.ebay.de/itm/261035394223
der hat ne 100er Netzwerkkarte onboard und einen PCI Platz wo noch eine
rein geht.
Wenn man mehr als 2 Ports braucht dann solch eine hier:
http://www.ebay.de/itm/370487228289
die ist dann allerdings nen kleiner Backofen und mit der sollte der igel
dann auch nicht irgendwo verbuddelt werden. Solch eine Kombi habe ich
bei mir als Test-HW bzw. reserve System stehen.

--
viele Grüße,
Sebastian