[fli4l] ip-conntrack und kernel panic

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Dez 7 12:37:31 CET 2013

Hallo Christoph

Am 07.12.2013 11:32, schrieb Christoph Schulz:
> Kay Martinen schrieb:
>
> 1) Ohne die tatsächlichen Meldungen können wir _gar nichts_ für dich tun.
> Das nächste Mal abfotografieren.

Sorry. Ich hatte gestern noch nicht die Gelegenheit das Bild aus dem
Speicher zu holen und wollte nur kurz fragen ob es evtl. bekannte
Probleme gibt an denen das hängen kann.

Photo sende ich dir per PM zu. Es war auch nf_conntrack und nicht was
ich zuerst schrieb.

> 2) fli4l 3.6.2 ist schon recht alt, auch die mit der Version angebotenen
> Linux-Kerne. Ich weiß, es gibt keine neuere "stable", aber wir arbeiten mit
> Hochdruck an der 4.0, und du könntest ja mal die Tarball-Version
> ausprobieren.

Bei meinem Router bin ich wenig erpicht KEINE stable-Version zu benutzten.

Angesichts der Umstände, ich hatte eh vor aauf etwas schnellere HW zu
wechseln. Was hältst du von einem Duron 800 oder einer Kiste mit AMD
K6-2? Ich denke die sollten beide MMX können.

Kay