[fli4l] Umstieg von ISDN + DSL auf DSL mit VoiceIP

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Sa Aug 24 22:21:48 CEST 2013

Am 24.08.13 19:38, schrieb voelzke at voelzke.de:
> Hallo Sebastian,

> Ich habe DSL 3000 RAM ohne Entertain.

Ah okay, dann braucht es da von fli4l Seite nichts Weiteres

> Ich habe mir die aktuellen Tarball-Dateien geholt und installiert.
> Demnach habe ich nun
> fli4l 3.9.0-rev28270-testing
> Und nun müsste ich ja eigentlich im dev-Forum weiterschreiben!? :-)

Theoretisch ja, aber nicht so tragisch wenn es hier weiter geht ;-)

> An dem Zustand hat sich leider mit der 3.9er Version auch nichts geändert..

hab ich jetzt nicht wirklich erwartet...

> Ich finde einfach (hier im Forum und auch sonst) keine Aussage dazu, wie ich mich mit dem neuen IP-basierten Anschluss der Telekom verhalten soll.
> Würde sehr gerne bei dem FLI4L bleiben.

da sollte sich für das DSL nichts ändern soweit ich das weiß, nur
Telefon ändert sich halt... Auch das Modem sollte es eigendlich ab können.
Bin gerade leider auch ein wenig ratlos, es sei denn die Daten in der
dsl.txt stimmen nicht.

Grüße Sebastian