[fli4l] Umstieg von ISDN + DSL auf DSL mit VoiceIP

voelzke at voelzke.de voelzke at voelzke.de
Fr Aug 23 16:48:12 CEST 2013

Hallo Christoph,

ich möchte wieder über die Telekom surfen und habe seit gestern einen neuen Anschluss (IP-Basiert) der Telekom.
Bin eigentlich davon ausgegangen, das ich lediglich ein neues Modem vor dem Fli4l benötige.
Das habe ich auch angeschlossen. Es ist ein ALLNET ALL0333CJ ADSL/ADSL2+ Modem.
Nach dem Anschliessen hat das DSL-Lämpchen kurz geblinkt und seit dem leuchtet es permanent. So wie ich es vom alten DSL kenne.
Ich hab gedacht, das ich nun "nur" die neuen Telekomdaten eintragen muss und das es dann funktioniert.

Tut es aber leider nicht.

Sollte das gehen, oder hab ich da noch etwas nicht bedacht?
Ich habe Fli4L 3.6.2

Gruß
Ralf