[fli4l] Routing von mehreren Netzen, Hardware

Alexander Dahl lespocky at web.de
Sa Apr 13 15:12:38 CEST 2013

Moin,

Erwin Lottermann <broeselmeier at gmx.de> schrieb:
> Einen IGEL + Sun QFE hätte ich noch übrig.

Die ist 100MBit oder? Ich hab in den IGEL jetzt nämlich 'ne
Gigabit-Karte eingebaut. Wenn man eh VLAN vor hat, braucht man so nicht
die vier Interfaces und spart vielleicht bisschen Strömlinge.

Mein Plan ist jetzt jedenfalls IGEL und die onboard-Schnittstelle für
WAN und ins LAN dann VLAN über Gigabit. Ist das sinnvoll?

Grüße
Alex

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0