[fli4l] HTTPS und ?==?utf-8?Q?OPENVPN über Port 443 TCP

Philipp Babel glum at arcor.de
Mi Apr 3 18:30:36 CEST 2013

Ernst Eiswürfel schrieb am Mi, 03 April 2013 18:15
> Nein, will ich nicht. Der Parameter port-share ist nur unter Windows
>
> nicht implementiert.
>
> Dann nehme ich an, dass der Apache auch auf dem fli4l laeuft, oder?

Ich habe gar keinen Rechner mit Windows, ich nutze Privat und Beruflich
ausschließlich LinuxMint 14.1 (und Fli4l 3.6.0).

Ernst Eiswürfel schrieb am Mi, 03 April 2013 18:15
> In diesem Fall wirst du extern:TCP:443 am besten auf fli4l:1194
> (OpenVPN) weiterleiten und dort port-share fli4l:443 (Apache)
> einrichten, voila.

Quasi genau so, aber in der OpenVPN config von Fli4l gibt es keine
Option für port-share? Dann muss ich das direkt auf dem Fli4l
konfigurieren...