[fli4l] andere Bootmedien wie CD

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Do Sep 20 16:39:55 CEST 2012

Hallo Sebastian,

danke für den Hinweis, aber die Erzeugung des fli4l.iso checke ich
nicht. Wo, wie, womit wird das denn erzeugt ??

cd, cdemul
     Boot von CD-ROM. Auch hierzu wird das Paket HD benötigt, weil dort
die Treiber für CD-Laufwerke drin stecken. Es wird lediglich das
ISO-Image fli4l.iso der CD erzeugt, welches anschliessend mit dem
jeweiligen Lieblingsbrennprogramm selbst auf CD gebrannt werden muss.

Gruß,
Ulrich