[fli4l] andere Bootmedien wie CD

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Mi Sep 19 16:54:45 CEST 2012

Hallo,
bin gerade dabei einen neuen Router auf Basis von 3.6.2 aufzubauen.
Der alte mit der Version 3.0.2 ist seit '97 in Betrieb.
Mittlerweile hat sich die Technik weiterentwickelt, so dass ich nur noch
ein Diskettenlaufwerk in einem alten Windows 98 Rechner habe.
Außerdem sind die Disketten praktisch zu klein.

Habe daher mit mkfli4l.bat die Dateien im Buildverzeichnis zuammengebaut.
Frage:
Ich habe versucht, diese mit CDBurnerXP z.B. zu einer ISO
zusammenzusetzen und dann zu brennen.
Wird aber nicht erkannt.
Für Disketten gibt es dafür das rawritewin, damit der Kernel etc an die
richtige Stelle kommt.

Wie kriege ich die jetzt auf ein Bootmedium wie cd rom?

Gruß,
Ulrich