[fli4l] USB 2.0-PCI-Karte - welche Voraussetzungen für Fli4L?

Ante Auber antau at inbox.lt
Mo Sep 3 22:53:32 CEST 2012

Hallo alle,
muss ich was besonderes beachten, wenn ich in eineHauptplatine, die
onboard 1.1-USB-Ports hat, eine USB-2.0-PCI-Karte einbauen will? kannst
da von Seiten Fli4L Kompatibilitätsprobleme geben?

Viele Grüße
Ante

Auf s.f.flohmarkt suche ich bereits so ein passendes Teil; wer eines
über hat, bitte melden. Gibts ja neu bereits so um die 5 Euro plus
Versand; also bitte melden, bevor ihr so ein Ding in der Schublade
versauern lasst. ;-)