[fli4l] opt-digitemp - besser: opt-ow und auch rrdtool

Roland Franke roland at franke-prem.de
Sa Sep 1 09:08:35 CEST 2012

Hallo Frank,

>OW_OWFS='yes'
>OW_OWFS_BINARY='/usr/bin/owfs'
>OW_OWFS_DEV='ttyS0'
>OW_OWFS_PATH='/mnt/1wire'
>OW_OWFS_PID_FILE='/var/run/owfs.pid'
>OW_OWFS_RUN='yes'

Mal eine ganz "banale" Frage an dich (Weil ich da einen Unterschied sehe):
Mit welchen Programm/System entpackst du denn die Files nach dem
Download bei dir?
Ich sehe da den Unterschied, das bei den V2.0.2 .. Versionen von mir ein
ZIP File eingestellt wurde und die anderen Versionen als .TAR.GZ als
Paket da sind. Selbst hab ich das mit dem 7zip immer durchgeführt und
damit keine Probleme.

Gruß Roland