[fli4l] C3surf ohne Login

Robert Kraus tenbaset at gmx.de
Mi Okt 17 14:49:51 CEST 2012

Hallo

Sorry für die späte Rückmeldung.

Leider bin ich beruflich immer wieder mal ausser Landes, deshalb kann es
zu so unhöflichen, aber leider nicht behebbaren Verzögerungen kommen.

Der Tipp mit User CMD ist klasse - jetzt muss ich nur noch auf die
Aktuelle Fli upgraden, damit ich auch DHCP-Einträge ändern kann, ohne
jedesmal ein Build zu schnüren und das hochzuladen.

Auf jeden Fall Danke für die Hilfe.

Gruß
Robert