[fli4l] Dateien auf einen Webserver

Helmut Sieckmann hsieckmann at t-online.de
Fr Okt 5 22:14:19 CEST 2012

Am 05.10.2012 18:15, schrieb Roland Franke:

> Da hät ich was für dich. Ich hab ein OPT_Autoftp bei mir im Einsatz,
> welches per Easycron in regelmäßigen Abständen aufgerufen wird
> und per FTP-Zugang auf einen Webserver die Dateien (Grafiken)
> in ein angegebenes Unterverzeichnis speichert.
> Es gibt jedoch leider keine offizielle Doku, jedoch ist das Paket mit
> einem Konfig-File ausgestattet, welches ich gerade von den Eingabe-
> Werten ein bisschen beschrieben habe.
> Dabei noch zur Info: Du kannst mehrere Quellen angeben welche in
> einem Zwischenverzeichnis gesammelt werden und dann auf einen
> [...]

Hi,
super, genau das richtige, da ich auch per easycron den upload vorhabe.
Ich weiss, dass das nicht der sicherste Weg ist, aber ich habe noch
keinen scp Zugang zu diesem Sever.
Deshalb: Ja bitte, Du kannst das mir mal schicken. Icjh würde es gerne
testen.

 @ Arwin
Den ftp Client in Tools muss ich wohl echt überlesen haben...

Gruss Helmut