[fli4l] Dateien auf einen Webserver

Helmut Sieckmann hsieckmann at t-online.de
Fr Okt 5 13:37:42 CEST 2012

Am 05.10.2012 13:25, schrieb Frank Lucke:

> Hallo Helmut
> das hängt erstmal davon ab was der WebServer kann oder verlangt und dann
> wird ein entsprechendes Programm gebraucht das Daten versenden kann.
> Es gibt bestimmt Plug-Ins für die gängigen
> Browserprogramme.Detaillierter kann ich leider nicht helfen.
> Frank

Uups, ich glaube ,ich habe mich nicht korrekt genug ausgedrückt.
Ich möchte natürlich, dass der fli4l (3.7.0) die Dateien überträgt.
Vom PC ist ja kein Problem zB fireftp auf firefox.
Der Webserver ist zZt nur per ftp zu erreichen.
Nun weiss ich leider nicht, wie der fli4l das könnte.
Oder muss ich dazu einen ssh (scp) Zugang zum Webserver haben?

Gruss Helmut