[fli4l] Problem mit Alix und Fritz!Card DSL USB v2.0 [gelöst]

Frank Hartwig frank.hartwig at web.de
Fr Nov 23 16:38:20 CET 2012

Am 23.11.2012 08:22, schrieb Frank Hartwig:

> Ansonsten gebe ich hier bald auf und hole mir einen anderen
> ISDN-USB-Adapter (auch wenn die ganz schön teur geworden sind).

Habe mir einen baugleichen Adapter geholt, mit dem alles wie gewünscht
funktioniert. Habe dann bei weiterer Fehlersuche feststellen müssen, daß
ein Kabelbruch vorlag, der wohl für die Fehler verantwortlich war.

Der Router läuft jetzt mit fli4l Version 3.6.2 wie gewünscht. Jetzt
folgt die Langzeitbeobachtung.

Vielen Dank an alle Helfer, insbesondere an Christoph für seine Geduld.

Grüße

Frank