[fli4l] Recovery-Option auf Alix

Harvey harvey at work.de
Do Nov 22 13:30:34 CET 2012

Christoph,

> Man könnte allerdings in der Tat darüber nachdenken, den Menüpunkt
> _unabhängig_ von OPT_RECOVER anzubieten. Dazu müsste man aber die CGI-
> Seite überarbeiten, denn der geht momentan davon aus, dass
> OPT_RECOVER='yes' gesetzt ist und dass gewisse Skripte (wie z.B.
> mkrecover.sh) auf dem Router existieren.

syslinux.cfg enthält zumindest bei mir noch einen weiteren Eintrag:

LABEL t
   KERNEL kernel3
   APPEND load_ramdisk=1 initrd=rootfs3.img fli4l_mode=test test
console=ttyS0,38400n8 printk.time=0 acpi=off reboot=bios

Wie kommt der kernel3 dann auf den router? fli4l_mode=test scheint ja
hier eher geboten sein. Die recover-Version ist doch als 'Rettungsring'
gedacht.

Harvey