[fli4l] Recovery-Option auf Alix

Frank Hartwig frank.hartwig at web.de
Do Nov 22 09:22:36 CET 2012

Moin,

Am 21.11.2012 16:09, schrieb Christoph Schulz:

> Das ist etwas dran. Es ist aber so, dass bei OPT_RECOVER='no' (bzw. bei
> einem auskommentierten OPT_RECOVER, was auf dasselbe hinausläuft) das
> entsprechende Recover-Skript gar nicht auf dem fli4l landet. Insofern
> ist dann auch ein entsprechender Menüpunkt müßig, weil die Seite ohnehin
> nichts ansteuern könnte.

Was so ja nicht stimmt, wenn man vorher eine lauffähige Version als
Recover-Version gesichert hatte. Dieses Vorgehen halte ich eigentlich
auch für sehr sinnvoll, bevor man den tarball ausprobiert. Und die
Recovery-Option im tarball sah ich als überflüssig an, weil ich ja noch
am probieren war.

> Man könnte allerdings in der Tat darüber nachdenken, den Menüpunkt
> _unabhängig_ von OPT_RECOVER anzubieten.

Das würde ich für sinnvoll erachten.

Aber ich komme auch so zurecht ;-)

Gruß Frank