[fli4l] Recovery-Option auf Alix

Frank Hartwig frank.hartwig at web.de
Mi Nov 21 11:39:21 CET 2012

Moin,

Am 20.11.2012 22:17, schrieb Christoph Schulz:

 > Alle OPT_xxx-Variablen sind in der Tarball-Version standardmäßig auf
 > 'yes' gestellt und auskommentiert. Somit muss man für eine
 > Paketaktivierung lediglich das Kommentarzeichen entfernen. Was findest
 > du daran verkehrt?

Eigentlich nichts, ich war es nur bisher anders gewohnt, alle opt_xxx
standen auf no und wurden auf yes gesetzt. Jetzt habe ich nur noch
kontrolliert, ob es auf yes steht - und das hat nicht gereicht ;-)

Ich denke aber, ich schaffe es, mich umzugewöhnen.

 > Sicher:

Wohl doch nicht :-(

 > 1) WebGUI aufrufen

OK

 > 2) Steuerung/Recover auswählen

Es gibt bei mir nur Steuerung -> Allgemein

 > 3) unter "Version für den nächsten Neustart" die Schaltfläche "Wechsel

Gibt's bei mir dann auch nicht

 > zwischen Standard-Version und Recovery-Version" auswählen

auch nicht  :-(

 > 4) unter Steuerung/Allgemein "Neu starten" auswählen

Es hätte so schön sein können.

Ich hatte aber bei fli4l 3.9 hd.txt noch ein Kommentar-Zeichen vor
OPT_RECOVER='yes'. Habe ich deshalb den Menüpunkt nicht?

Ich muß den fli wohl doch aus dem Keller in mein "Labor" holen.

Gruß Frank