[fli4l] Problem mit Alix und Fritz!Card DSL USB v2.0

Frank Hartwig frank.hartwig at web.de
Fr Nov 9 15:55:01 CET 2012

Moin Christoph,

ich mache mal Fullquote, da ich meine letzte Antwort irrtümlich per mail
geschickt habe.

Passiert mir seit dem letzten?? Thunderbird-Update dauernd, da sich an
der Stelle des in die Newgroup-posten-Buttons jetzt ein
Antwort-per-Mail-Button befindet :-((

Am 09.11.2012 15:10, schrieb Christoph Schulz:> Hallo!

 > Schön :-)

 > Dir fehlt das Paket "avm-firmware". Gehe zu
 >
 > http://www.fli4l.de/download/stabile-version/avm-treiber/
 >
 > und lade es dir einfach herunter. Dann sollte es keine Probleme mehr
 > mit fehlender Firmware geben.

Stimmt soweit.

Die Meldung ist aber geblieben :-(

 > Hmmm, könntest du das nochmal versuchen? Das könnte ein Nebeneffekt
 > der fehlenden Firmware sein.
 >

 > Viele Grüße,
 >
 > Christoph
 >
 > P.S.: Du darfst gerne auf der NG antworten, dann haben mehr Leute > >
 > etwas von dem, was ich hier schreibe ;-)

Du hast sowas von Recht. s.o.

Besten Dank

Frank