[fli4l] IPv6 über Fritzbox zum Fli4L als Ethernet-Router möglich?

Ante Auber antau at inbox.lt
Di Nov 6 22:15:18 CET 2012

Am 06.11.2012 21:08, schrieb Sebastian Klein:
> Hallo Ante,

[...}

> Einen Tipp habe ich noch: benutz nen Sixxs Tunnel, den trägst du im
> fli4l ein, das klappt auch hinter der Fritzbox.
>
> Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
>
> Grüße Sebastian

Hallo Sebastian,
danke fürs lesen und Deine Hinweise.
Leider hat SixXS was gegen mich. Ich habe dort ca. 4 - 5 Einträge mit
unterschiedlichen e-mail-Adressen, SixXS reagiert einfach nicht. Auch
keine Reaktion auf mails von mir mit der Bitte um Rekonfiguration,
löschen der alten Accounts und einrichten eines neuen, bzw. umbenennen
oder was auch immer.
Insoweit hilft mir Dein Tipp nicht so recht weiter. Es ist aber schön,
von Dir zu hören, dass es nicht so ganz trivial ist, das Zeug richtig
einzurichten.

Viele Grüße
Ante