[fli4l] Alix und Fritz!Card DSL USB

Frank Hartwig frank.hartwig at web.de
Mo Mai 28 09:30:13 CEST 2012

Am 27.05.2012 13:10, schrieb Roland Franke:
> Hallo Frank,

> Hast du eine Firtz!Card DSL USB oder eine Fritz!Card DSL SL USB?

Fritz!Card DSL USB

> Welchen Treibertyp hast du denn bei ISDN konfiguriert?

113

> Auch die Firmwaredatei für AVM runtergeladen?

wenn Du dieses meinst: avm-fcdslusb2.tar.gz dann ja

> Sowohl als auch. Ohne passenden Treiber werden die nicht angesproche
> aber ohne passenden Anschluss auch nicht.

Inzwischen hat es übrigens mal funktioniert. Also sind vermutlich Kabel
und Fritz!Card in Ordnung.

Ich hatte allerdings irrtümlich als HD-Installation Typ A installiert,
brauchte aber Typ B, um Faxe auch über einen evtl. reboot hinaus
gesichert zu haben. Nach Neuinstallation läuft der capri-server nicht mehr.

Da werde ich mich noch ein wenig mit beschäftigen und wenn ich es nicht
hinkriege mache ich dafür besser einen neuen Thread auf.

Fürs Erste erstmal Dank

Frank