[fli4l] Proxy Konfiguration anpassen aber wie?

Jupp Schmitts jschmitts at arcor.de
Do Mai 24 21:02:18 CEST 2012

Hallo NG,

mein Fli4l 3.6.1 hat seit kurzem eine DMZ. Ich möchte, dass der Server
dort drinnen für Updates von Sicherheitslücken und Virensignaturen sich
mit den entsprechenden Anbietern verbinden kann. Dazu hab ich erst mal
Privoxy auf dem Router konfiguriert und als einzig rausgehende
Möglichkeit die Nutzung des Proxys vorgeschrieben.
Da ist mir jedoch noch zu viel Freiraum. Ich möchte per
Proxykonfiguration den Zugriff auf alle anderen Internetseiten weiter
einschränken. Wo muss ich die Konfiguration jetzt aber anpassen ?

--
Grüße,
Jupp