[fli4l] Ping auf fli4l aus mehreren class-c-netzen

Hans Bachner Hans at Bachner.priv.at
Do Mai 17 18:01:21 CEST 2012

=?ISO-8859-15?Q?Lutz_N=FClle?= <Lutz.nuellen at gmx.de> wrote:

> Hallo,
> ich baue gerade einen fli4l mit 3 Teilnetzen auf.
> Ich möchte gerne aus allen Netzen fli4l mit 'fli4l' und nicht nur mit
> der ip erreichen.
> Bisher gelingt mir das nicht so richtig.

Definiere "nicht so richtig". Wo klemmts? Funktioniert die
Namensauflösung nicht? Wie willst du den Router "erreichen" - ping, tcp,
udp, welche(s) Anwendung/Protokoll?

Wie sehen die Firewall-Regeln für INPUT und FORWARD aus?